Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Ann Castro bei Tasso TV, 27.04.2012

Hallo, Ihr Lieben,
vor kurzem war Tasso TV bei mir zu Gast. Es war ein toller Tag und Lizzie entdeckte ihre dezidierte Vorliebe für Microfone – viel besser als jedes langweilige (da erlaubte) Papageienspielzeug. 😀 Achtet mal auf ihr Herumgehampele und wie die arme Reporterin versucht, Lizzie zu bändigen. 😀

Ann Castro ist die „Papageienflüsterin” — kaum jemand kennt sich so gut mit Haltung und Pflege der bunten Tropenvögel aus wie die gebürtige Kanadierin. TASSO-Talk besuchte Ann Castro und sprach mit ihr unter anderem über typische Fehler bei der Unterbringung der intelligenten Flattermänner.

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Möchtest du ... 

meine Gratis-Anleitung zu einem Problem deiner Wahl mit deinen Papageien & Sittichen?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu deinem Problem von mir