Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Körnerfutter – gut oder schlecht?

Es gibt heiße Diskussionen darüber, ob Körnerfutter gut oder schlecht für unsere Papageien & Sittiche ist. Was ist richtig?

Körnerfutter als Ernährungsbasis oder sogar einziges Futter ist bei Papageien & Sittichen weit verbreitet. Trotz der Beliebtheit ist es jedoch sehr umstritten.

(Zum Lesen statt Hören bitte nach unten scrollen)

Podcast jetzt anhören

Hier klicken

Wenn dir mein Podcast gefallen hat würde ich mich riesig über eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Rezension bei iTunes freuen. 💖 Hier geht's zur Rezension: klick

In dieser Folge

  • Macht Körnerfutter dick?
  • Werden meine Vögel von Körnerfutter krank?
  • Warum du dein Körnerfutter selber mischen solltest
  • Wann Körnerfutter gut für deine Vögel ist

Links

Empfohlene Ressourcen

Rezepte für Papageien

Rezepte & Ernährung - Sammlung

Rezepte und Informationen über die Ernährung von Papageien & Sittichen 

plus wöchentliche Sprechstunden

NUR FÜR DIVIS-MITGLIEDER

Podcast Script ... zum Lesen hier klicken

Meine Rezepte zur Mischung deines eigenen Körnerfutters, eine Tabelle der verschiedenen Sämereien und deren Inhaltsstoffe, sowie Antworten auf deine Fragen erhältst du als Divis-Mitglied im Lernportal und jeden Dienstag Abend um 19:00 direkt von mir in meiner Sprechstunde für Mitglieder.

Lerne viel, hab' Spaß und genieße dein Wochenende mit deinen Gefiederten. 

Ann "knusper, knusper"  Castro. ❤️😀

arrow-down
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Ann Castro

Seit 2001 helfe ich Menschen und ihren Papageien & Sittichen einander besser zu verstehen und ein entspanntes Leben voller Vertrauen miteinander zu führen.

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Sag's mir! 

Was ist zur Zeit dein größtes Problem mit deinen Papageien & Sittichen?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu deinem Problem von mir