Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Vorschau | Armer kleiner Papagei! | 3 Engel für Tiere | S02E06

In unserer sechsten “3 Engel für Tiere”-Folge der zweiten Staffel geht es um Mohrenkopfpapageien. Heike und Andreas aus Dresden sind in Alarmbereitschaft. Seit sieben Jahren müssen sie mit ansehen, wie sich ihr Mohrenköpfchen ‘Nico’ kahler und kahler rupft. Waren es zu Beginn nur ein paar Federn am Hals, ist der kleine Papagei jetzt bis zu den Schenkeln nackt. Gibt es eine Ursache für dieses Verhaltensproblem und wenn ja welche? Das soll Papageientherapeutin Ann Castro klären, doch die merkt schnell: Hier liegt noch viel mehr im Argen.

Samstag Abend bei “3 Engel für Tiere” um 19:10 auf VOX nach hundkatzemaus.

Mach' mit beim Live Chat zur Sendung bei Facebook!

Vorschau | Armer kleiner Papagei! | 3 Engel für Tiere | S02E06
(c) VOX / Kirstin Günther

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Möchtest du ... 

meine Gratis-Anleitung zu einem Problem deiner Wahl mit deinen Papageien & Sittichen?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu deinem Problem von mir