CLICKER- & BEZIEHUNGSTRAINING FÜR PAPAGEIEN & SITTICHE

Clicker- & Beziehungstraining ist ein 12-wöchiger Online-Kurs für Papageien- & Sittichhalter, die erfolgreich mit ihren Vögeln trainieren und eine bessere Beziehung mit ihnen aufbauen möchten.

Please enter your name.
Please enter a valid email address.
Something went wrong. Please check your entries and try again.

KURSINHALT

Um tolle Erfolge beim Training zu haben, musst du nicht nur die "Mechanik" können, sondern auch deine Vögel genau beobachten und verstehen. Deshalb lernst du in meinem "Clicker- & Beziehungstraining für Papageien & Sittiche"-Kurs nicht nur das Handwerkszeug, sondern auch, deine Papageien & Sittiche richtig zu "lesen". Damit macht euch das Training richtig Spaß und deine Vögel werden lernen, dir zu vertrauen und dich zu lieben.

WER SOLLTE AM KURS TEILNEHMEN?

AMBITIONIERTE ANFÄNGER

Du willst nicht erst tausend eigene Fehler machen, unter denen dein Vogel leiden muss, um zu lernen, was funktioniert und was nicht. Du möchtest es lieber gleich richtig machen und vom Experten lernen wie du eine optimale Beziehung zu deinen Tieren aufbauen kannst. Ein bisschen Grundgehorsam würde euer Zusammenleben erleichtern.

Clicker- & Beziehungstraining hilft dir, einen guten Start mit deinen Tieren zu machen und die Basis für ein tolles Zusammenleben zu schaffen.

 

ERFAHRENE HALTER

Du lebst schon seit Jahren mit Papageien oder Sittichen und eigentlich läuft es auch ganz gut. Du trainierst bereits seit einiger Zeit mit deinen Vögeln, kommst aber über die Anfangsübungen nicht hinaus. Außerdem fragst du dich, ob du ihr Verhalten richtig deutest und warum eure Beziehung nicht inniger ist.

Clicker- & Beziehungstraining ist ideal für dich, um dein Training und eure Beziehung zu verbessern und deine Tiere besser zu verstehen.

 

HALTER MIT HERAUSFORDERUNGEN

Du liebst Deine Tiere. Wirklich. Aber die Probleme, die ihr miteinander habt machen dich traurig. Du hättest so gerne eine tolle Beziehung mit deinen Vögeln, traust dich aber kaum noch, dich mit ihnen zu beschäftigen, aus Angst, wieder gebissen zu werden. Du würdest alles tun, um eure Probleme zu lösen und Vertrauen zu gewinnen.

Clicker- & Beziehungstraining ist eine ausgezeichnete Hilfe bei der Lösung von Problemen und dem Aufbau von gegenseitigem Vertrauen.

 

Wie funktioniert der Kurs?

Der Kurs beinhaltet 44 Lektionen mit Lernvideos, Arbeitsblättern  und Hausaufgaben. Das gesamte Trainingsprogramm findet Online statt. Die Kurs-Videos stehen dir mindestens ein Jahr lang zur Verfügung, sodass du den Kurs ohne Mehrkosten wiederholt durcharbeiten kannst.

Laptop
Beinhaltet wöchentliche Gruppen-Coachings per Videokonferenz
Beinhaltet wöchentliche Gruppen-Coachings per Videokonferenz
Wellensittichhalter Clickertraining
Tanja-Avatar

Das i-Tüpfelchen war die begleitende Hilfestellung und beständige Motivation durch Ann, ohne die wir niemals so weit gekommen wären!

— Dr. Annette Hasler

Die Lerngruppe ist toll. Klappt ein Training nicht so gut, wird man von allen motiviert, ist es erfolgreich, freuen sich alle mit.

— Tanja Endres

Optionales Gruppen-Coaching

Die Gruppen-Coaching-Option beinhaltet Gruppen-Coachings, Lerngruppe und freien Zugang zum Coaching-Archiv. Sie hilft dir, besondere Herausforderungen - zum Beispiel beim Training mit Problemtieren oder wenn du Schwierigkeiten bei der Umsetzung hast - zu meistern.

Die Gruppen-Coachings finden derzeit Montagabends um 18:00 Uhr statt. Dort beantworte ich deine Fragen und gebe dir anhand deiner Trainingsvideos gezieltes Feedback zu deinem Training.

Zusätzlich kannst du dich mit deinen Mitschülern in einer privaten Lerngruppe (Facebook) austauschen und erhältst Zugang zum Coaching-Archiv, das Mitschnitte der vergangenen Gruppen-Coachings enthält.

Das Gruppen-Coaching steht ausschließlich Kursteilnehmern zur Verfügung. Es ist nicht im Kurspaket enthalten und kann erst nach dem Kauf des Kurses hinzugebucht werden.

WAS SIND DIE VORTEILE DES E-LEARNINGS?

Equipment-Group-WP-CT1-LP

Online-Kurse haben den Vorteil, dass du ...

  • nirgendwo hinreisen musst
  • keinen Tiersitter benötigst
  • die Kurslektionen häppchenweise ansehen kannst, so wie du Zeit und Lust hast
  • den Kurs so oft wie du möchtest ohne zusätzliche Kosten wiederholen kannst
  • das Gelernte sofort mit deinen Tieren ausprobieren und üben kannst
  • Dein Training anhand der Lektionen immer wieder korrigieren kannst, bis es fehlerfrei klappt

Was sind die Vorteile des Lernens mit Ann Castro?

Ich lasse dich nicht alleine im Regen stehen. Wenn du Hilfe bei der Umsetzung benötigst, kannst du dich jederzeit für die wöchentlichen Gruppen-Coachings und die Lerngruppen anmelden, in denen alle Fragen im Detail besprochen werden.

Lerne in deinem eigenen Tempo. Du hast pro Kurs mindestens ein Jahr Zeit. Du kannst Kurse auch zum gleichen Preis mehrfach durcharbeiten. Das empfehle ich sogar, um das Gedächtnis aufzufrischen und damit auch die Details sitzen. ????

Inspiration PUR für Papageien- & SittichhalterInnen! Du hast hier die Möglichkeit, fast unbegrenzt zu wachsen. Denn hier stehen dir Ressourcen zur Verfügung, die es sonst nirgendwo in dieser Form gibt.

Über Ann Castro

Ann Castro ist eine der bekanntesten Papageien- & Sittichexpertinnen Deutschlands. Unter anderem führte sie das Clickertraining von Papageien & Sittichen in Deutschland ein. Ihr umfangreiches Wissen gibt Ann Castro in ihren erfolgreichen Büchern, Seminaren, Privatberatungen und Fernsehsendungen weiter. Dabei verwendet sie ausschließlich gewaltfreie und tiergerechte Therapie- und Trainingsmethoden mit ganzheitlichem Ansatz.

Ann-2-Aras-IMG_2345

Bekannt aus

FRAGEN & ANTWORTEN

Wieviel Zeit erfordert der Kurs?

Die Lektionen sind als Anregung in Wochenmodule eingeteilt. Wenn Du den Kurs danach durcharbeitest, benötigst Du etwa zwölf Wochen bei einem Arbeitsaufwand von ein bis zwei Stunden pro Woche.

Du kannst den Kurs aber auch schneller oder langsamer durcharbeiten. Die Geschwindigkeit liegt ganz bei Dir.

Wie kann ich an den Gruppen-Coachings teilnehmen?

Die Gruppen-Coachings stehen nur für Teilnehmer des Kurses zur Verfügung. Du kannst sie direkt nach der Anmeldung für diesen Kurs dazubuchen.

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Ich möchte unbedingt, dass Du mit meinen Kursen zufrieden bist. Wenn Du innerhalb von 30 Tagen nach Sichtung von nicht mehr als den ersten drei Lektionen mit dem Kurs nicht fortfahren möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail mit einer kurzen Begründung und ich erstatte Dir die komplette Kursgebühr.

Was ist, wenn es an der Umsetzung bei mir hapert?

Wenn du Hilfe bei der Umsetzung benötigst, kannst du Gruppen-Coachings  dazubuchen. Schicke mir dazu einfach eine kurze E-Mail.