Die Vogelschule Logo

Coaching für Papageien & Sittiche

Individuelle Hilfe von mir für dich, wenn du schwierige Probleme lösen oder die Umsetzung der Kurse beschleunigen möchtest

Coaching - individuelle Hilfe von mir für dich


Hast du STRESS mit deinen Papageien & Sittichen?

Ich helfe dir, deine Vögel wirklich zu verstehen, eure Probleme zu lösen und Vertrauen aufzubauen, damit ihr euer gemeinsames Leben in vollen Zügen genießen könnt.

Du hast 2 Coaching-Optionen


Coaching für Papageien & Sittiche Bild 2

Gruppen-Coaching - Divis VIP Mitgliedschaft

  • Wöchentliches Gruppen-Coaching per Video-Konferenz
  • Persönliche Analyse & Korrektur deiner Trainingsvideos
  • Individuelle Hilfe beim Umsetzen deiner Trainings-Ziele
  • Enthält alle Kursmaterialien

Einzel-Coaching​ - Problemlösung pur

  • Wöchentliches Einzel-Coaching zum Wunschtermin
  • Jede Fragestellung gezielt & individuell lösen
  • Für extreme Verhaltensprobleme und komplexe Situationen
  • Intensive persönliche Betreuung

Aufgrund der Beratungsintensität kann ich nur wenige, sorgfältig ausgewählte Einzel-Coaching-Kunden zeitgleich betreuen. Deshalb ist ein Vorgespräch zur Beurteilung der Situation zwingend erforderlich. 

Einzel-Coaching für Papageien

Was Teilnehmer sagen


"


Azzurra ist in den fünf Jahren, die sie nun bei mir ist, nicht einmal auf meine Hand gekommen. Durch Anns Kurs ist die Kleine heute fast schon aufdringlich zahm geworden. Ständig fliegt sie mir hinterher, nicht einmal im Bad bin ich alleine. Aber: Ich LIEBE es!


Sabrina Gärtner 

Mönchsittich-Halterin

"


Mein freches Mohrenköpfchen Kiki, mein kleiner Beißer Coco und ich lernten mit professioneller Unterstützung durch Ann in einer unglaublich motivierten Lerngruppe ein entspanntes, glückliches Miteinander. Coco hat so große Fortschritte gemacht, dass er mich nicht mehr angreift


Tanja Endres 
Mohrenkopf-Halterin

"


Meine Blaustirnamazone Charlie hat mich wegen aggressiven Verhaltens gezwungen, Hilfe zu holen. Bereits nach den ersten Coachings mit Ann hat sich das Verhalten zum Positiven geändert. Unsere Beziehung hat sich wieder harmonisiert und wir haben wieder richtig Freude miteinander. 


Grit Jakisch
Amazonen-Halterin

Wieso kann ausgerechnet ich dir helfen?


Weil ich schon tausenden Haltern so wie dir geholfen habe ...

Seit 2001 helfe ich Menschen und ihren gefiederten Partnern einander besser zu verstehen und ein entspanntes Leben voller Freude miteinander zu führen. 


Mit meiner Hilfe kannst auch du ...

  • die Probleme zwischen dir und deinen Papageien & Sittichen lösen

  • deine Vögel besser verstehen

  • ihre Haltung optimal gestalten

  • vertrauensvolle, angstfreie, liebevolle und glückliche Beziehungen zu ihnen aufbauen

  • ihre seelischen, körperlichen & gesundheitlichen Bedürfnisse in jeder Hinsicht erfüllen


Ich gebe dir die Sicherheit, das Richtige für deine Vögel zu tun.

EIN PAAR HIGHLIGHTS

2017

WP-Magazin Expertenrat

Das WP-Magazin, Europas größte Zeitschrift für Heimvogelhalter, berief mich in ihren Expertenrat

mehr ...

Ann Achievements

Häufige Fragen & Antworten

Gibt es das Coaching auch für Sittiche?

Wie funktioniert das Coaching?

Wie kannst Du mir helfen, wenn Du nicht bei mir vor Ort bist?

Wie kannst Du mir helfen, wenn Du nicht bei mir vor Ort bist?

Gibst du Garantien für den Coaching-Erfolg?

Mein Video ist zu groß zum Versenden, was nun?

Ich habe keine Videokamera kann ich trotzdem am Coaching teilnehmen?

Wie funktioniert die Videokonferenz?

Kann ich mit dir sprechen, bevor ich ein Coaching bei dir buche?

Hast du noch Fragen?


Lass uns miteinander reden!

oder schicke mir eine Email an:

ann@dievogelschule.com

>