Coaching für Papageien & Sittiche

Individuelle Hilfe von mir für dich, wenn du deine Umsetzung des Erlernten beschleunigen oder schwierige Probleme lösen möchtest

Coaching - individuelle Hilfe von mir für dich


Hast du STRESS mit deinen Papageien & Sittichen?

Ich helfe dir, deine Vögel wirklich zu verstehen, eure Probleme zu lösen und Vertrauen aufzubauen, damit ihr euer gemeinsames Leben in vollen Zügen genießen könnt.

Du hast 3 Coaching-Optionen


Die Divis-Mitgliedschaft - Fragen & Antworten

Die Divis-Mitgliedschaft beinhaltet alle Lernmaterialien der Vogelschule. In wöchentlichen Facebook-Live-Gesprächen beantworte ich deine Fragen. Einmal im  Monat gibt es eine Online-Konferenz, in denen Themen detaillierter besprochen werden können. In der exklusiven Divis-Facebook-Gruppe kannst du dich jederzeit mit den anderen Teilnehmern austauschen und Fragen stellen

Coaching für Papageien & Sittiche Bild 2

Gruppen-Coaching - Trainingskorrektur

Im Gruppen-Coaching analysiere ich in der wöchentlichen Online-Konferenz deine Trainingsvideos. Ich erkläre dir, was du gut machst und was du verbessern kannst. Du hast die Möglichkeit, individuelle Lernziele mit meiner Hilfe schnell und effizient umzusetzen.  Das benötigte Kursmaterial ist im Gruppen-Coaching enthalten. Um sicherzugehen, dass deine Fragestellung ins Guppen-Coaching passt, ist ein kostenloses Vorgespräch erforderlich

Einzel-Coaching​ - Problemlösung pur

Im Einzel-Coaching können wir jede Fragestellung, die du mit deinen Vögeln hast, gezielt und individuell lösen. Es eignet sich für extreme Verhaltensprobleme und komplexe Situationen.

Aufgrund der Beratungsintensität kann ich nur wenige, sorgfältig ausgewählte Einzel-Coaching-Kunden zeitgleich betreuen. Deshalb ist ein Vorgespräch zur Beurteilung des Situation zwingend erforderlich. 

Einzel-Coaching für Papageien

Was Teilnehmer sagen


"


Azzurra ist in den fünf Jahren, die sie nun bei mir ist, nicht einmal auf meine Hand gekommen. Durch Anns Kurs ist die Kleine heute fast schon aufdringlich zahm geworden. Ständig fliegt sie mir hinterher, nicht einmal im Bad bin ich alleine. Aber: Ich LIEBE es!


Sabrina Gärtner 

Mönchsittich-Halterin

"


Mein freches Mohrenköpfchen Kiki, mein kleiner Beißer Coco und ich lernten mit professioneller Unterstützung durch Ann in einer unglaublich motivierten Lerngruppe ein entspanntes, glückliches Miteinander. Coco hat so große Fortschritte gemacht, dass er mich nicht mehr angreift


Tanja Endres 
Mohrenkopf-Halterin

"


Meine Blaustirnamazone Charlie hat mich wegen aggressiven Verhaltens gezwungen, Hilfe zu holen. Bereits nach den ersten Coachings mit Ann hat sich das Verhalten zum Positiven geändert. Unsere Beziehung hat sich wieder harmonisiert und wir haben wieder richtig Freude miteinander. 


Grit Jakisch
Amazonen-Halterin

Hast du noch Fragen?


Lass uns miteinander reden!

oder schicke mir eine Email an:

ann@dievogelschule.com

>