Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Gemüse und Kabelbinder

28.09.2011, 19:49
Ganz allmählich krabbelt sich Lottchens Gewicht nach oben. Es ist unglaublich, wieviel sie frisst. Ich füttere immer im Überfluss. Sie hat zwei Schälchen im Käfig: eines mit Nüssen und eines mit Gemüse. Normalerweise sind bei meinen Papageien die Schalen nie leer. Nun, die Kleine hat es heute geschafft, ihr Gemüseschälchen bis aufs Metall leerzuputzen. Unglaublich. Auch den Nüsschen wurde sehr erfolgreich zu Leibe gerückt.

26.09.2011 27.09.2011 28.09.2011
373g 377g 380g

Ihre Medis nimmt Lottchen, noch immer als ob es der größte Leckerbissen sei. Jetzt sitzt sie auf meinem Schoß und genießt es, gekrault zu werden. Ich bin ja sowas von gespannt, zu sehen, wie sie reagiert, wenn sie auf ihresgleichen trifft. 🙂

Ansonsten hat Mr. Darcy fast wortwörtlich den Ast, auf dem er sitzt heute abgesägt. Dieser war mit Kabelbindern oben auf seinem Freisitz montiert. Alle vier davon hat er heute durchgebissen. Der Ast lag am Boden. Und Mr. Darcy, saß ganz unschuldig als ob er kein Wässerchen trüben könnte, oben auf dem Schrank, der kleine Stinker.

 

 

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Möchtest du ... 

meine Gratis-Anleitung zu einem Problem deiner Wahl mit deinen Papageien & Sittichen?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu deinem Problem von mir