Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Krankheiten bei Wellensittichen (Teil 2)

Dieser Podcast ist Teil 4 der "Wellensittiche halten" Serie mit Welli-Expertin & -Bloggerin Wencke-Sabrina Schacht. Wir sprechen über die häufigsten Krankheiten bei Wellensittichen. Was sind sie? Wie erkennst du sie? Wie werden sie behandelt? (Teil 2)

Podcast jetzt anhören

Hier klicken

Wenn dir mein Podcast gefallen hat würde ich mich riesig über eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Rezension bei iTunes freuen. 💖 Hier geht's zur Rezension: klick

In dieser Folge

  • Welche Krankheiten bei Wellensittichen spielen eine wichtige Rolle?
  • Wie kannst du Parasiten erkennen, behandeln und vermeiden?
  • Was für Parasiten sind besonders wichtig?
  • Woher bekommen deine Vögel Aspergillose?

Links

Empfohlene Ressourcen

Erste Hilfe für Papageien & Sittiche Buch Cover

Erste Hilfe für Papageien & Sittiche

Das Erste-Hilfe-Buch für Vogelhalter bereitet dich auf den Notfall vor. Es erklärt im Detail die Erstellung einer homöopathischen und einer schulmedizinischen Notfallapotheke, Vorbereitung eines Behandlungsraumes, sowie Erste-Hilfe-Maßnahmen zu etlichen Verletzungen und Erkrankungen. (PDF)

Agapornide Belohnung

Beziehung & Training - Online-Kurs

Du lernst in diesem Kurs schnell und effektiv eine vertrauensvolle Beziehung mit deinen Papageien & Sittichen aufzubauen.
Ich helfe dir, deine Vögel wirklich zu verstehen. Deine Tiere lernen "nebenbei" den dringend notwendigen Grundgehorsam, damit Ihr euren gemeinsamen Alltag spielend meistern könnt.

Podcast Script ... hier klicken

Hiermit beenden wir die Wellensittiche halten Serie mit Wencke-Sabrina Schacht. Ich hoffe, du findest unsere Serie interessant und vor allen Dingen hilfreich.

Weitere Tipps zum Thema Wellensittiche halten, Krankheiten bei Wellensittichen und Antworten auf andere Fragen erhältst du als Divis-Mitglied jeden Dienstag Abend um 19:00 direkt von mir im Divis-Talk.

Lerne viel, hab' Spaß und genieße dein Wochenende mit deinen Gefiederten. 

Ann "ab zum Tierarzt"  Castro. ❤️😀

arrow-down

Ann Castro

Seit 2001 helfe ich Menschen und ihren Papageien & Sittichen einander besser zu verstehen und ein entspanntes Leben voller Vertrauen miteinander zu führen.

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Möchtest du ... 

meine Gratis-Anleitung zu einem Problem deiner Wahl mit deinen Papageien & Sittichen?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu deinem Problem von mir