Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Liebevolles Zuhause gefunden für ABV-positive 1,1 Mohrenkopfpapageien (7/3J.)

ZUHAUSE GEFUNDEN! Gestern (08.01.2014) haben wir den Einzug mit dem wunderbaren Frank Weber für Hundkatzemaus gedreht.

SCHLECHTE NEUIGKEITEN: Bei der Übernahmeuntersuchung stellte sich heraus, dass die Tiere ABV-positiv sind. Deshalb fällt die bereits gefundene Adoptivmami aus. Wir suchen jetzt also dringend einen Haushalt, der bereits ABV-positive Papageien hat oder einen, in dem es zurzeit keine Papageien gibt. Ganz wichtig: Die Tiere sind nicht krank, sie sind nur ABV-positiv, könnten also andere Papageien anstecken.

ZUHAUSE GESUCHT: Ein wirklich hinreißendes Paar Mohrenkopfpapageien sucht aufgrund des Todes ihrer Besitzerin ein neues Zuhause. Die beiden sind ein festes Paar, sehr menschenbezogen und verspielt. Der Hahn ist im Jahr 2006 geboren und die Henne 2010. Die Tiere stammen aus dem Zoohandel, die Unterlagen liegen vor.

Frank Weber, den Ihr vermutlich aus Tiere in Not und HundKatzeMaus kennt, hat mich gebeten, ihm bei der Vermittlung dieser beiden süßen Zwerge zu helfen.

In ihrem bisherigen Zuhause hatten sie Dauerfreiflug und viel menschliche Zuwendung. Wir suchen ein Zuhause, das ihnen dies auch weiterhin bieten kann. Artgerechte Haltung entsprechend den Mindestanforderungen setzen wir natürlich voraus.

Ein Besuch beim vogelkundigen Tierarzt zwecks Übernahmeuntersuchung inkl. aller Virentests ist bereits geplant. Die Ergebnisse sollten uns in Kürze vorliegen.

Wenn Ihr diesen zwei Süßen ein wirklich schönes und liebevolles Zuhause schenken möchtet und auch kein Problem damit habt, im Fernsehen aufzutreten, dann meldet Euch doch bitte bei:

Peer Bartsch
DOCMA TV Produktion GmbH
Tel.: 089 -127 37 00
Fax: 089 – 127 370 10
p.bartsch@docma-tv.com

[ngg_images gallery_ids=”6″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails”]
>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Hol' dir deine GRATIS-Anleitung!

Welche Anleitung möchtest du?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu diesem Thema von mir