Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Papageien im TV

Braucht Dein Papagei Hilfe? Für eine Fernsehsendung suchen wir interessante Papageienproblemfälle. Dies kann Schreien, Beißen, Rupfen, Krankheit, Vergesellschaftung, Kauf, Adoption, usw. sein. Während der Dreharbeiten versuchen wir, dem Vogel zu helfen und dadurch auch anderen Haltern Tipps zu geben.

Kakadus im FernsehenWenn Du Dich dafür bewerben möchtest, dann schicke bitte eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung des Problems bzw. der Fragestellung – nach Möglichkeit mit Bildern und/oder Videos – an TV@dievogelschule.com.

Falls Dein Fall für die Sendung ausgewählt wird, erhältst Du die komplette Papageienberatung natürlich kostenfrei! Es ist also eine tolle Gelegenheit, wirklich umfassende Hilfe zu bekommen.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift und wünsche Dir viel Glück bei der Bewerbung!

LG,
Ann.

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Sag's mir! 

Was ist zur Zeit dein größtes Problem mit deinen Papageien & Sittichen?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu deinem Problem von mir