Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Vorschau | “Eifersüchtige” Aras | 3 Engel für Tiere | S01E05

In unserer fünften und vorerst letzten “3 Engel für Tiere”-Folge besuche ich eine reine Männer WG. Ben und Chris versuchten Gelbbrustara Flori nach dem Tod seiner Henne leider mit einem anderen Männchen, Ludwig, zu verpaaren. Dies schlug gründlich fehl. Heftige Streitereien zwischen Flori und Ludwig waren an der Tagesordnung. Außerdem fixierte sich Flori immer mehr auf Chris und reagierte zunehmend aggressiv auf Ben. So konnte es natürlich nicht weitergehen. Ob und wie ich Ben, Chris, Ludwig und Flori helfen konnte, seht Ihr am Samstag Abend bei “3 Engel für Tiere” um 19:10 auf VOX nach hundkatzemaus.

Vorschau | "Eifersüchtige" Aras | 3 Engel für Tiere | S01E05

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Hol' dir deine GRATIS-Anleitung!

Welche Anleitung möchtest du?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu diesem Thema von mir