Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Vorschau | Ein Unglück kommt selten allein | 3 Engel für Tiere | S02E05

Die Geschichte in unserer fünften “3 Engel für Tiere”-Folge der zweiten Staffel ist rührend und traurig zugleich: Ziegensittich ‘Charlotta’ leidet am grauen Star. Die Henne wird immer unsicherer, weil sie immer schlechter sieht. Um ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihr zu helfen sich zurecht zu finden, hat ihre Besitzerin Rebekka einen Partner für sie angeschafft, den Ziegensittich-Hahn ‘Pastewka’. Doch dann kam die schreckliche Diagnose: Auch ‘Pastewka’ ist schwer krank. Er leidet an Lymphdrüsenkrebs und muss in die Tierklinik. Pastewka überlebt, doch er hat seitdem große Angst vor Menschen-Händen. Dabei war er am Anfang so zahm. Rebekka will, dass ‘Pastewka’ keine Angst mehr haben muss und fragt mich um Rat.

Samstag Abend bei “3 Engel für Tiere” um 19:10 auf VOX nach hundkatzemaus.

Mach' mit beim Live Chat zur Sendung bei Facebook!

Vorschau | Ein Unglück kommt selten allein | 3 Engel für Tiere | S02E05
(c) VOX / Kirstin Günther

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Hol' dir deine GRATIS-Anleitung!

Welche Anleitung möchtest du?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu diesem Thema von mir