Lesezeit: noch ca. Minuten

Jack kennt sich in meinem Kühlschrank gut aus und darf sich oft aussuchen, was er gerne möchte.

Doch gestern hat er sich ein ganzes hartgekochtes Ei* geklaut und ist damit von dannen gezogen. Das supersüße Video dazu habe ich hier gepostet:

* Tierische Proteine sind nicht gerade gesund für unsere Papageien & Sittiche. Manche Tierärzte sagen, dass man sie ihnen gar nicht geben soll, andere finden sie ok in kleinen Mengen. Ich möchte das Video also bitte auf keinen Fall als Aufforderung Eier zu füttern verstehen. Ok? 😉

Ich hoffe, du findest diesen Artikel interessant und hilfreich! Falls du Fragen oder Kommentare hast, kannst du sie unten in die Kommentarsektion schreiben.

Wenn du Hilfe möchtest, dann heiße ich dich gerne in einem meiner Kurse willkommen. Informationen dazu findest du hier: Kurse & Coaching

Lerne viel, hab' Spaß und genieße dein Leben mit deinen Papageien & Sittichen. 

LG,

Ann. 

Über die Autorin 

Ann Castro - Expertin für Papageien & Sittiche

Viele Sittich- & Papageien-Halter leiden unter schlechten Beziehungen mit ihren Vögeln. In meinen Kursen & Coachings lernst du, Probleme ab- und Vertrauen aufzubauen. So kannst du schon bald ein glückliches und entspanntes Leben mit deinen Vögeln genießen. 


Interessant für dich

Mango – gesund für Papageien & Sittiche?

Sind Cashew-Kerne gesund für Papageien & Sittiche?

Was essen Aras (Papageien)? – Ara Futter in der Natur

Wie kannst Du Deinen Papageien & Sittichen mit Kräutern helfen?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Papageientraining mit Ara

Grundkurs Beziehung & Training

Möchtest du, deine Vögel besser verstehen? Probleme lösen? Ihnen ein wenig Grundgehorsam beibringen? Oder sie einfach besser beschäftigen und Spaß mit ihnen haben? 

Dann ist Beziehung & Training für dich!

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Hol' dir deine GRATIS-Anleitung!

Welche Anleitung möchtest du?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu diesem Thema von mir