Ann Castro – Die Vogelschule
weitersagen ...

Vorschau | Ein Haus voller Papageien | 3 Engel für Tiere | S02E02

In unserer zweiten “3 Engel für Tiere”-Folge der zweiten Staffel besuche ich Ludwig und seine Frau Karin. Neun teils kranke Tiere beherbergen sie mittlerweile in ihrem Haus. Doch es gibt ein Problem, denn die beiden wollen in einigen Wochen umziehen und die Vögel müssen natürlich mit. Nur, dass keiner der Papageien freiwillig in eine Box geht. Da die kranken Tiere absolut nicht stressresistent sind und zu viel Aufregung für sie sogar tödlich sein kann, bittet Ludwig mich um Hilfe. Ich soll ihm zeigen, wie man mit Clickertraining erreichen kann, dass die Tiere freiwillig in die Umzugsbox marschieren. Doch am Tage des Umzugs erlebe ich eine unschöne Überraschung. Samstag Abend bei “3 Engel für Tiere” um 19:10 auf VOX nach hundkatzemaus.

Mach' mit beim Live Chat zur Sendung bei Facebook!

Vorschau | Ein Haus voller Papageien | 3 Engel für Tiere | S02E02
(c) VOX / Kirstin Günther

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Hol' dir deine GRATIS-Anleitung!

Welche Anleitung möchtest du?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu diesem Thema von mir