FACEBOOK-GRUPPE „FANS & FREUNDE DER VOGELSCHULE“

Die Leser meiner Bücher und Teilnehmer meiner Kurse sind eine ganz besondere Art von Vogelhalter. Für Euch sind Eure Papageien & Sittiche mehr als nur Haustiere. Eure Vögel sind Familienmitglieder, für die keine Mühe und kein Aufwand gescheut wird, um ihnen das bestmögliche Leben zu ermöglichen. Aus vielen Gesprächen mit Vogeleltern weiß ich, dass dies leider allzuoft in Eurem Umfeld, Euren Familien oder auch im Freundeskreis auf Unverständnis stößt. Viele von Euch fühlen sich deshalb alleine in Eurem Bestreben ein wirklich schönes Leben mit Euren Tieren zu führen.

Du bist nicht allein

Du bist aber nicht allein. Keiner von Euch ist alleine. Es gibt mehr von Euch als Ihr denkt. 🙂 Die Schwierigkeit ist nur, einander zu finden, um miteinander reden zu können. Deshalb habe ich jetzt auf Facebook eine Gruppe für die Leser meiner Bücher und Teilnehmer an meinen Kursen und Beratungen erstellt  („Fans & Freunde der Vogelschule“). Die Gruppe ist gedacht als eine Art Vogelschule-Stammtisch, in dem über alles gesprochen werden kann, zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Bin ich in der Gruppe wirklich sicher?

Ich möchte Euch mit dieser Gruppe einen wirklich geschützten Raum für Gleichgesinnte bieten. Deshalb ist die Gruppe „geheim“ geschaltet. Das ist eine Facebook-Einstellung, die bedeutet, dass kein Außenstehender die Gruppe, was in der Gruppe geschrieben wird, oder wer Mitglied ist, sehen kann. 

Wie kannst Du mitmachen?

Da die Gruppe „geheim“ geschaltet ist, kann man sich nicht einfach so anmelden, da man die Gruppe als Außenstehender ja nicht sehen kann.

Was musst Du also tun, damit Du mitmachen kannst?
1. Bitte schicke mir per E-Mail ( ann(at)dievogelschule.com ) oder Facebook-PN den Kaufbeleg mindestens eines meiner Bücher. Hast Du den Kaufbeleg nicht mehr, kannst Du mir auch ein Selfie von Dir mit dem Buch schicken.
2. Schicke mir bitte auch die E-Mail-Addresse mit der Du auf Facebook angemeldet bist. Nur mit der kann ich Dich in die Gruppe einladen
3. Mit Anmeldung in der Gruppe erklärst Du Dich mit unseren Gruppenregeln einverstanden. Diese habe ich hier unten abgebildet, damit Du sie vorab durchlesen kannst. Im Grunde genommen möchte ich einfach, dass alle nett mit einander umgehen und sich anständig benehmen. 

Ich hoffe, dass alle viel Spaß in der Gruppe haben, in einem familiären & freundlichen Umfeld.

LG,
Ann.

 

GRUPPEN-REGELN

  1. Diese Gruppe dient als virtueller Stammtisch für die Leser meiner Bücher und Teilnehmer an meinen Kursen und Beratungen („Fans & Freunde der Vogelschule“). 
  2. Bitte seid nett zueinander. Wenn Du nichts Nettes sagen kannst, dann sage lieber gar nichts. Die Gruppe ist ein geschützter Raum, in dem Mitglieder über alles reden können, ohne Angst haben zu müssen, angegriffen zu werden.
  3. Es gibt keinen Anspruch auf die Teilnahme an dieser Gruppe. Sie ist ein freiwilliges & kostenloses Angebot für Fans & Freunde der Vogelschule. Verstöße gegen die Gruppenregeln, insbesondere – aber nicht ausschließlich – folgendes Verhalten führt zu Ausschluss aus der Gruppe:
    • Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdung von und Hetze gegen Mitglieder, Admins/Moderatoren und Dritte
    • Spam & Marketing jeder Art inklusive Links
    • Blockieren von Admins oder Moderatoren

 

>